FC Bayern München ist deutscher Meister

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

FC Bayern München ist deutscher Meister

Beitrag von Foren Mitglied »

FC Bayern zum 31. Mal deutscher Meister
Bild

Jaaaa! Es ist vollbracht! Zum 31. Mal in der Vereinsgeschichte hat sich der FC Bayern die Deutsche Meisterschaft gesichert.
Der FCB hat nun zum insgesamt neunten Mal in Folge die Schale nach München geholt.

Mit nun 30 Titeln seit Gründung der Bundesliga hat der Rekordmeister seinen einzigartigen Status in Deutschland ein weiteres Mal untermauert.
In über der Hälfte der 58 Spielzeiten im deutschen Oberhaus standen die Münchner am Ende ganz oben!

Mit dem 30. Titel in der Bundesliga haben sich die Bayern ein weiteres Abzeichen auf dem Shirt verdient.
Ab kommender Saison werden auf dem Home-Trikot fünf Sterne über dem Logo erleuchten.




sunshine-island.eu sagt dem FC Bayern München: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft 2021
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Re: FC Bayern München ist deutscher Meister

Beitrag von Foren Mitglied »

Ach die Seppels schon wieder :zo8:
Neues Thema Antworten