Borussia Dortmund ist DFB-Pokalsieger 2021

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Borussia Dortmund ist DFB-Pokalsieger 2021

Beitrag von Foren Mitglied »

RB Leipzig - Borussia Dortmund 1 : 4
Sancho (5.) eröffnete das 78. DFB-Pokal-Endspiel zwischen Tradition und Retorte mit einem Traumschlenzer ins lange Toreck. Haaland (28.), gerade rechtzeitig von einer Oberschenkelverletzung genesen, legte nach und stellte die Weichen auf den fünften BVB-Cupsieg. Dann war wieder Sancho dran (45.), kurz vor Schluss rutschte Haaland (87.) beim Schuss von der Strafraumgrenze aus und traf dennoch - RB war zutiefst schockiert.
Bild




sunshine.island sagt herzlichen Glückwunsch zum DFB-Pokalsieg 2021
Bild

Bild
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 788
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: Borussia Dortmund ist DFB-Pokalsieger 2021

Beitrag von Foren Mitglied »

Mein überschwenglichen Glückwunsch an Borussia Dortmund :bs57:
Super Spiel, klasse nachgesetzt und hervorragende Ballführung, nur in der zweiten Halbzeit waren 30 Minuten nicht so gut wie in so vielen Spielen,
das muss aber noch besser werden!
Siegerehrung


@ Oliver Kahn
Das Sticheln auf twitter kann man sich auch schenken Sie Knödelfre..er, wir werden diejenigen sein die Bayern im DFB-Pokal diesmal schmeißen werden
und nicht so eine Lullimanschaft wie Kiel :bs46:


Darf ich noch einen Gruß nach Scheiße 04 schicken? :zo16: Ach lieber nicht, dann bekomme ich eine Verwarnung!
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten