Deutsche U-21 sind Fußball-Europameister

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Tina
Boardchefin
Beiträge: 1551
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26
Jun 2021 07 18:09

Deutsche U-21 sind Fußball-Europameister

Beitrag von Tina

Dank eines sehenswert herausgespielten Treffers von Lukas Nmecha hat sich das deutsche U21-Team von Stefan Kuntz gegen Portugal zum EM-Titel geschossen.

Bild

Nmecha verwertete kurz nach dem Seitenwechsel am Sonntag (06.06.2021) ein präzises Zuspiel von Ridle Baku perfekt: Nachdem der Stürmer Portugals starken Keeper Diogo Costa im Strafraum umdribbelt hatte, schob er aus kurzer Distanz ein. Damit feierte die deutsche U21 nicht nur den dritten EM-Titel nach 2009 und 2017, sondern bescherte Trainer Kuntz im Stadion Stožice den zweiten Erfolg im dritten Endspiel in Serie. "Diesem Jahrgang hatte man nicht viel zugetraut", sagte Kuntz nach dem Spiel. "Aber was ist Talent? Hier im Endspiel zu gewinnen oder die beste 100-Meter-Zeit zu laufen?"
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


lieben gruß tina

Bild
Neues Thema Antworten