Tierschutzbund und PETA ZWEI

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1974
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Tierschutzbund und PETA ZWEI

Beitrag von Foren Mitglied »

Leute, wenn ihr Missbrauch an Tieren gesehen habt, meldet es, schaut nicht weg, es tut den armen Tieren genauso weh wie euch der Schmerz :tra1:
Helft mit und meldet es hier beim
Deutscher Tierschutzbund e.V.
oder hier bei
PETA Deutschland e.V.

Schaut euch doch mal auf deren Seiten um, dort gibt es sehr viel Interessantes was man so gar nicht weiß über den Tierschutz,
z.B.:
Links zu den Tierheimen in eurer Umgebung, Kampagnen wie z.B. Anti-Pelz ... , Aktionstage, Themen zum Artenschutz und Tierversuche, und vieles mehr!
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten