LG Fernseher - LG 70UM7100PLA LED-Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) NICHT KAUFEN

Die Erfahrungen von Privatleute
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

LG Fernseher - LG 70UM7100PLA LED-Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) NICHT KAUFEN

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Leute,
ich habe da was Interessantes für alle, auch für die Verbraucherschutzzentrale! (Bitte alles Lesen)

Also der LG Fernseher LG 70UM7100PLA LED-Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) ist leider nicht zu empfehlen (SCHROTT).
Der Fernseher ist so im ganzen eigentlich ganz gut, auch die Auflösung der SD-Sender sind super, die der Fernseher dann in einem klaren Bild wandelt, nur wenn man etwas seitlich bei diesem Fernseher steht, kommen dann bedauerlicherweise rosa Hautfarben zum Vorschein!

LG nimmt sich davon nichts an, mit den Worten:
"Wir bauen Fernseher in unterschiedlichen Klassen, mit verschiedenen TV-Paneelen, die auch Einschränkungen mit sich bringen".
Wie? Ein Fernseher der um die 750,- € kostet und man kann nicht von der Seite aus draufschauen, ohne dass sich das Bild zum miserablen Bild verschlechtert? Das kann doch nicht sein oder doch?
Da darf LG Fernseher produzieren und verkaufen die nicht einwandfrei laufen, gibt es so was in Deutschland auch schon?

Ab heute bin ich vorsichtig bei LG Produkten, die im Angebot sind, besser noch ich kaufe von denen erst gar nichts,
nur gut das mein Kumpel mir das erzählt und auch gezeigt hat!
Wenn Tina nichts dagegen hat, werde ich noch Beweisfotos besorgen und diese hier einstellen, eventuell auch noch Zitate aus dem E-Mailverkehr!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: LG LED-Fernsehr LG 70UM7100PLA LED-Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Beitrag von Foren Mitglied »

Klugscheißerle hat geschrieben: Fr 25. Jun 2021, 17:26 ...
Wenn Tina nichts dagegen hat, werde ich noch Beweisfotos besorgen und diese Hier einstellen, eventuell auch noch Zitate aus dem E-Mailverkehr!
Solange keine Namen dabei stehen wird das OK sein.
Es gibt ja Pressefreiheit und bei uns gibt es eben zensierte Meinungsfreiheit ;)
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Re: LG Fernsehr - LG 70UM7100PLA LED-Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Beitrag von Foren Mitglied »

So, hier habe ich mal Fotos von dem Unterschied, wenn man gerade darauf schaut oder etwa so 15° von der Seite,
die linken Bilder sind von vorne und die rechten Bilder von der Seite.

Bild
Bild

Sehr geehrter Herr .....
vielen Dank für Ihre Anfrage an den CEO der LG Electronics.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden sind.

Wir haben uns entsprechend mit den Fachabteilungen zu Ihrer Anfrage beraten.
Je nach TV Kategorie kommen unterschiedliche Displays zum Einsatz.

Jede dieser Paneltechnologien hat Vor- und Nachteile.
Dies schlägt sich im Preis, aber auch in den entsprechenden Möglichkeiten nieder.
Hierdurch können wir vielen Kundenwünschen entsprechen und den Markt sehr gut bedienen.

Wir bieten ein breites Spektrum an unterschiedlichen TV Geräten mit den entsprechenden Panels:
· OLED
· NANO
· UHD TV mit Direct LED

Ich hoffe, Ihnen hiermit ein besseres Bild über unsere Technologie gegeben zu haben.
...
Hierdurch können wir vielen Kundenwünschen entsprechen und den Markt sehr gut bedienen.
Wie? Die Kunden wünschen sich einen Fernseher wo man nicht mal etwas von der Seite draufschauen kann, sind die aber bekloppt und so was will LG einen weiß machen!

Nun, die Halunken LG nehmen sich nichts von dem komischen Bild an, nach dem ihrer E-Mail ist das so und bleibt auch so, also Ca. 750,- € für Schrott ausgegeben, was kein Mensch haben möchte.
Also kauft kein LG Produkt mehr, ihr werdet später hängen gelassen!

Das geht jetzt erstmal ab zur Verbraucherschutzzentrale, mal sehen was die mit Sache machen?
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Forumdoctor
Beiträge: 109
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:55

Re: LG Fernsehr - LG 70UM7100PLA LED-Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Beitrag von Foren Mitglied »

Hi ...ist aber bei diesem Display normal ! :shock:

Aber mal von der anderen Seite , 750 € dafür zu verlangen ist schon heftig !

Gruss

scorpio
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: LG Fernsehr - LG 70UM7100PLA LED-Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Beitrag von Foren Mitglied »

Wie normal?
Die können doch keine, die für uns Schrott sind, Schrottkisten herstellen!

Gut im Geschäft würde man es eventuell feststellen, dass dieser Fernseher von der Seite aus gesehen Schrott ist,
nur über das Internet sieht es anders aus und wenn man jetzt Monate lang nur von vorne darauf schaut,
wird es keiner bemerken, dass dieser Bildschirm von der Seite betrachtet scheiße ist und dann halt Pech mit der Rückgabe hat! :shock:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: LG Fernseher - LG 70UM7100PLA LED-Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Beitrag von Foren Mitglied »

Was und das duldet der Gesetzgeber das LG so eine schei*e verkaufen darf?
Ich hoffe der Kumpel von Klugscheißerle ruft mal die Verbraucherschutzzentrale an ;)
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Re: LG Fernseher - LG 70UM7100PLA LED-Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich denke mal leider ja :cry:
Mein Kumpel hat es der Verbraucherschutzzentrale zugesandt und die haben ihm eine Telefonnummer in seiner Region gegeben das er sich dort zur Erstberatung mal melden soll!
Bin mal gespannt was daraus noch wird?
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: LG Fernseher - LG 70UM7100PLA LED-Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich hoffe das LG mal richtig was auf die Schnaut*e bekommt, die großen müssen nicht meinen, dass die alles mit den Kunden machen können :zo10:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19

Re: LG Fernseher - LG 70UM7100PLA LED-Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Beitrag von Foren Mitglied »

Ja gebt der Menscheit Tipps und verbreitet so was im Internet, das kann ja nicht sein dass LG solche Fernsehr verkauft wo man nur direkt von vorne drauf schauen kann und mit dem Unwissen der Menscheit noch richtig Geld machen :zo11:
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Re: LG Fernseher - LG 70UM7100PLA LED-Fernseher (177 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) NICHT KAUFEN

Beitrag von Foren Mitglied »

Leider können die nichts gegen LG unternehmen, man kann sich den Fernseher im Geschäft ansehen und testen, bei einer Bestellung aus dem Internet kann man den Fernseher zu Hause testen und wieder zurücksenden, wenn er einem nicht gefällt,
da mein bekannter es leider erst viel zu spät bemerkt hat, ist da nichts mehr zu machen mit dem zurückschicken!

Man kann nur die Menschheit so darauf aufmerksam machen, dass es keine Rufschädigung der LG Gesellschaft ist.

Was für ein scheiß, so was kotzt mich an :zo12:
Neues Thema Antworten