Smilla Katzennassfutter bei bibita.de

Die Erfahrungen von Privatleute
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Smilla Katzennassfutter bei bibita.de

Beitrag von Foren Mitglied »

Nun das zeug ist einfach nur scheiße!

Es geht hier um Katzennassfutter:
Sparpaket Smilla Schnurrtöpfchen 40 x 400 g/ Huhn, Truthahn und Lachs. (Alle in den grünen Dosen)

Bild Bild Bild

Also es ist meiner Meinung nach nicht zu verantworten das bibita das Produkt Schnurrtöpfchen weiter im Programm hält. Das Zeug ist einfach nur grottenschlecht, ich weiß nicht aus was für einer Versenkung die das Bestellen? Ich habe 120 Dosen von den grünen Dosenscheiß bekommen, davon waren schon alleine Ca. 70 Dosen untenherum verbeult, nicht nur das, macht man die Dose auf sieht es bei dem meisten Dosen mit Lachs gut aus, leicht rosarne Farbe und guter Geruch, nur nach Ca. ab 1 1/2 Std. trotz luftdichten Verschlussdeckel fängt das Zeug an zu Stinken und sieht auch schon grau aus, die Katzen erbrechen und haben dann durchfall davon. Wenn man es weiter verfüttern möchte, muss man erst zwei bis drei Zentimeter aus der Dose kratzen und wegschmeißen, das dann wieder leicht rosanes Fressen zum Vorschein kommt. Mancher Doseninhalt ist schon von Anfang an grau gefärbt. Beim Huhn und Truthahn fängt das Graufärben und Stinken erst so nach Ca. 2 - 2 1/2 Std. an.
Auch noch zu bemängeln ist, dass am Boden der Dose fast Einfünftel an Geleeartiges zeug ist.
So kann man sogar an miserablen Fressen sparen!
Leute das ist absoluter Müll, was da in den Schnurrtöpfchen drin ist und verkauft wird! ! !

Wir haben 49 Dosen zum Tierschutzverein gebracht mit dem Hinweis, dass dieses Zeug sofort, je Doseninhalt, komplett gefressen werden muss da es sonst in kürzester Zeit ungenießbar wird.

Eine Rückmeldung haben wir natürlich vom Tierschutz erbeten!
Manche Dosen waren schon beim Öffnen nicht mehr in Ordnung.
Das Futter fing sehr schnell an zu riechen (Stinken).
Manche Katzen sind erst gar nicht dran gegangen.
Wir möchten doch so ein Fressen besser in die Mülltonne werfen.
Der Tierschutz empfiehlt uns sogar den Lebensmittelkontrolleur einzuschalten!


Ich dachte ja jetzt hätten wir eine gute Marke gefunden, die das Preis-Leistungs-Verhältnis gerecht wird, aber weit verfehlt, Schrott Schrott und nochmal Schrott!

Für uns hat sich Smilla erledigt, trotz nachträgliche Gutschrift!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Smilla Katzennassfutter bei bibita.de

Beitrag von Foren Mitglied »

Ja was nützt dir da immer eine Gutschrift, wenn du nur ärger mit dem Futter hast.

Habt ihr Kaufland in der Nähe ? Dann gehe mal da hin und kaufe nur das von K-Favourites (das andere nicht) das gibt es in fünf Sorten, meine zwei fahren da voll drauf ab!
ES hat kein Getreide und Zucker darin, auch ein guter Fleischanteil ist da vorhanden!
Schau mal hier im -> Produkttest
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten