Robbyrob 500ml Hygienespray

Die Erfahrungen von Privatleute
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Robbyrob 500ml Hygienespray

Beitrag von Foren Mitglied »

ROBBYROB Hygienespray zur Flächendesinfektion
Bild

Desinfektionsmittel für alle Oberflächen und Gegenstände geeignet.
Mindestens 30 Sekunden einwirken lassen,
desinfiziert schnell und zuverlässig,
wirkt gegen alle Bakterien, Pilze und spezielle Viren,
wirksamer Infektionsschutz,
reingt schnell und desinfiziert in einem Arbeitsgang,
ideal für hygienesensible Bereiche.
Das ROBBYROB Hygienespray beseitigt 99,9 % der Bakterien, Pilze, Keime und spezielle Viren (H1N1, H5N1, Grippale Infekte, Influenza und Durchfallerkrankungen).

################################################################
Die jetzt aufgeführten nachteilige Angaben sind von Privat und nicht wissenschaftlich nachgewiesen !

NEGATIV:
Es gibt verschiedene angaben der Verkäufer - Wirkstoffgehalt auf 100 ml Produkt: 55 ml Ethanol & 16 ml 2-Propanol (Hier handelt es sich um das bei Kaufland gekaufte Produkt)
Es stinkt/ richt so stark nach diesen Ethanol/Propanol das einem der Atem stockt.

Achtung !
Es wird auf einigen Webseiten mit Vernichtung der Coronaviren geworben, auf der Sprühflasche mit dem weißen Sprühkopf und roter Sprühdüse selber nicht, auch nicht auf einigen Webseiten wo es verkauft wird.
Covid-Viren können auch Erkältungsviren sein, also nicht alles was gegen Coronaviren wirken soll, wirkt gegen Covid-19 !
Ich denke mal das der Hersteller Walter Schmidt Chemie nicht alles weiß womit sein Produkt geworben wird !

Wer ganz sicher gehen möchte, der schaut mal hier rein: desinfektionsmittelliste.de
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 788
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: Robbyrob 500ml Hygienespray

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Manu,
danke für deine Information.

Also ich habe da noch was zu den Coronaviren gefunden was Du in deinem Text anregst.
Hier mal ein kleines Zitat von der Seite: helmholtz-hzi.de
Zur Familie der Coronaviren gehören eine ganze Reihe unterschiedlichster Krankheitserreger. Sie infizieren Säugetiere, Nager und Vögel, aber nur wenige Coronaviren haben sich an den Menschen angepasst. Diese jedoch mit großem Erfolg: Etwa ein Drittel der typischen „Erkältungen“ gehen auf das Konto dieser größten der RNA-Viren und auch den einen oder anderen „Durchfall“ verursachen sie. ...

und

Coronaviren sind schon seit den 1960er Jahren bekannt. Mit den Krankheiten, die sie auslösen, hatten wir Menschen uns arrangiert, bis ein neues Coronavirus der Familie zu zweifelhaftem Ruhm verhalf: Im Jahr 2002 zeigte das SARS-assoziierte Coronavirus (SARS-CoV) der Welt mit nahezu 1.000 Todesopfern, wozu diese Spezies prinzipiell fähig ist. ...
SARS ist die Abkürzung für „Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom“ und der Name beschreibt den Verlauf der Krankheit
Nun ich denke mal das dieses Zitat schon so einiges aussagt was die Verkäufer bezwecken möchten, viele Käufer lesen nur Covid-Viren und denke das es auch für Covid-19 ist, FALSCH, das Steht nämlich nicht auf der Flasche oder in irgendeiner Beschreibung des Herstellers drin !
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19

Re: Robbyrob 500ml Hygienespray

Beitrag von Foren Mitglied »

Das Zeug hatten wir auch mal gehabt, ist schon lange her, Monat 05 oder 06 2020, es bleibt einem wirklich der Atem stehen und auf der Flasche steht nichts von Covid-19 drauf, nur Covidviren.
Ich denke mal das die mit dem Wort Covidviren spielen weil alle nur noch an Covid-19 denken,
aber das Wort Covidviren kann verschiedene Typen bedeuten und wird wohl in diesem Fall nicht Covid-19 bedeuten, sonst hätten die es schon darauf geschrieben!
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Neues Thema Antworten