Katzennassfutter von K-Favourites

Die Erfahrungen von Privatleute
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Katzennassfutter von K-Favourites

Beitrag von Foren Mitglied »

K-Favourites Premium Nassnahrung von Kaufland
Bild

Wir legen beider K-Favourites Premium Nassnahrung Wert auf hochwertige Rohstoffe und Komponenten, die ihr Tier braucht. Das speziell abgestimmte Ernährungskonzept sorgt durch einen hohen Anteil an Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen sowie einem Vitamin-Nährstoff-Komplex für eine ausgewogen und bekömmliche Ernährung.
Unsere Premium-Rezepturen sind ohne Zusatz von Getreide und pflanzlichen Nebenerzeugnissen hergestellt. Gute Ernährung ist uns eben wichtig.

*********************************************************************************************************************

Also nach meiner Erfahrung nach wie sich unsere beiden Raudis darauf stürzen muss es ein gutes Futter sein was sie gerne mögen.
Wenn ich eine Dose von der Pastete auf mache, sieht das Futter gut rosig aus und bleibt auch so bis zum letzten Happen,
es riecht sehr angenehm und fängt auch nicht nach sechs Std. in der wieder verschlossenen Dose mit einem luftdichten Kunststoffdeckel an zu stinken.

Das Futter im Gelee ist genauso gut, nur mit der Farbe gibt es Unterschiede je nach dem was man für eine Sorte hat und darin verarbeitet wurde.

Alles in allem ist es ein gutes Futter finden wir, es sieht gut aus, es hat keinen Zucker und Getreideanteil,
riecht angenehm und hält sich lange in der Dose frisch mit einem entsprechenden luftdichten Deckel.
Sofern der Hersteller seine Rezeptur nicht verschlechtert oder der Preis von 46 Cent und 49 Cent nicht in das unermessliche steigt,
werden wir bei dieser Marke bleiben!



Bild
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten