3. Training vom Bahrain GP

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 788
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

3. Training vom Bahrain GP

Beitrag von Foren Mitglied »

Nachdem Verstappen
Bild

zunächst nur auf den harten Reifen auf die Strecke gegangen war, zog der Red-Bull-Pilot gegen Ende der Session die Soft-Reifen auf und pulverisierte die bis dato gültige Bestzeit von Lewis Hamilton. 1:30,577 Minuten benötigte Verstappen für seine schnellste Runde und war damit mehr als sieben Zehntelsekunden schneller als Hamilton im Mercedes.

Stark zeigte sich Pierre Gasly im AlphaTauri: Der Franzose hatte zwar bereits eine Sekunde Rückstand auf die Bestzeit, sortierte sich damit aber auf Rang drei vor Valtteri Bottas im zweiten Mercedes ein. Für Sergio Perez im zweiten Red Bull reichte es nur zu Rang fünf. 1,3 Sekunden fehlten dem Mexikaner auf seinen Teamkollegen.
Formel 1 Bahrain GP 2021 3. Training - Ergebnis

Carlos Sainz im Ferrari wurde Sechster vor Kimi Räikkönen im Alfa Romeo. Esteban Ocon, Lance Stroll und Daniel Ricciardo komplettierten die Top-10. Für Sebastian Vettel reichte es nur für Platz 14. Mick Schumacher konnte im Haas - wie schon am Freitag - Teamkollege Nikita Mazepin und Williams-Pilot Nicholas Latifi hinter sich lassen. Auf George Russell auf Rang 17 fehlte Schumacher nur eine Zehntel. ...

Q. u. weiteres auf motorsport

Bild
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten