Müssen/ sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland ...

... auch für Gäste frei !
Neues Thema Antworten

Sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland rein dürfen ?

Umfrage endete am Sa 27. Mär 2021, 10:24

Ja
1
0%
Nein
207
93%
Nur mit Auflage
15
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 223

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Müssen/ sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Soll Deutschland noch mehr Ausländer rein holen ?

Meinen wir nicht das in Deutschland vom Ausland schon genug da sind ?
Woher nehmt Ihr das ganze Geld ?
Wie viele sollen noch kommen ?
Kümmert euch erstmal um die Deutschen hier in der BRD !
...
Fragen auf Fragen :roll:

Zur Umfrage:
Ja: Ist ein klares Ja
Nein: Ist ein klares Nein
Nur mit Auflage soll bedeuten: Das nach sechs Monaten ohne feste Arbeit mit einem Gehalt von mindestens 1200,00 € Netto kein Bleiberecht mehr besteht :!:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19

Re: Müssen/ sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Mensch Leute, wenn voll dann voll :roll: Wo sollen die denn noch alle hin ?
Sollen doch mal die anderen EU-Länder die aufnehmen und nicht immer nur Deutschland. :evil:

Ach du Schreck, ich vergaß ja,
wenn keine Wohnungen für die Ausländer da sind, werden doch sofort neue gebaut anstatt mal deutsche Bürger zu helfen :?:

Euch Politiker sollte man mal kräftig in die Beutelmasse treten, dass ihr wieder normal werdet :!:
Wie kann man sich mit den Ausländern rühmen und nichts an Geld dabei tun, das machen ja schon die Steuerzahler die e so wenig Geld wegen euch in der Tasche haben ...
Schämen solltet ihr euch :evil:
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Müssen/ sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland ...

Beitrag von Foren Mitglied »

na ja, haben ja nicht viele mitgemacht, hatten wohl alle angst vor rassistische beschimpfungen :mrgreen:
aber immerhin ist nach dieser abstimmung die aussage klar was die menschen möchten :!:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Re: Müssen/ sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Also ich habe auf NEIN geklickt, das kann auch ruhig jeder wissen! Schade das sich die ganzen Leute zurückgehalten haben, die die Ausländer nicht so mögen. Da kann man mal sehen unter sich haben die alle eine große Klappe, aber wenn es mal darauf ankommt verkrümeln die sich sogar für einem Klick, lächerlich!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19

Re: Müssen/ sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich auch, aber so sind halt viele User, große Fres** und nichts dahinter,
noch nichtmal Mut für einen klick bei einer Abstimmung,
dabei ist doch nichts schlimmes bei der Abstimmung, ist das traurig :(
Leute wir sind hier in Deutschland, ... recht und freiheit ..., also kann ich auch meine Meinung bei einer Abstimmung anklicken!
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: Müssen/ sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich wollte ja nichts dazu schreiben, aber für mich sind das alle Windelkacker :P

Nur klasse das schon 207 Stimmen auf NEIN waren, die Leute haben wenigstens MUM in der Hose!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 788
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: Müssen/ sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Windelkacker :la9: :la10: :la3:
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten