Müssen/ sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland ...

... auch für Gäste frei !
Neues Thema Antworten

Sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland rein dürfen ?

Umfrage endete am Sa 27. Mär 2021, 10:24

Ja
1
0%
Nein
207
93%
Nur mit Auflage
15
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 223

Benutzeravatar
Tina
Boardchefin
Beiträge: 1551
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26
Sep 2020 25 11:24

Müssen/ sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland ...

Beitrag von Tina

Soll Deutschland noch mehr Ausländer rein holen ?

Meinen wir nicht das in Deutschland vom Ausland schon genug da sind ?
Woher nehmt Ihr das ganze Geld ?
Wie viele sollen noch kommen ?
Kümmert euch erstmal um die Deutschen hier in der BRD !
...
Fragen auf Fragen :roll:

Zur Umfrage:
Ja: Ist ein klares Ja
Nein: Ist ein klares Nein
Nur mit Auflage soll bedeuten: Das nach sechs Monaten ohne feste Arbeit mit einem Gehalt von mindestens 1200,00 € Netto kein Bleiberecht mehr besteht :!:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


lieben gruß tina

Bild
Benutzeravatar
Jina2
Beiträge: 60
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19
Sep 2020 29 13:53

Re: Müssen/ sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland ...

Beitrag von Jina2

Mensch Leute, wenn voll dann voll :roll: Wo sollen die denn noch alle hin ?
Sollen doch mal die anderen EU-Länder die aufnehmen und nicht immer nur Deutschland. :evil:

Ach du Schreck, ich vergaß ja,
wenn keine Wohnungen für die Ausländer da sind, werden doch sofort neue gebaut anstatt mal deutsche Bürger zu helfen :?:

Euch Politiker sollte man mal kräftig in die Beutelmasse treten, dass ihr wieder normal werdet :!:
Wie kann man sich mit den Ausländern rühmen und nichts an Geld dabei tun, das machen ja schon die Steuerzahler die e so wenig Geld wegen euch in der Tasche haben ...
Schämen solltet ihr euch :evil:
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Benutzeravatar
Tina
Boardchefin
Beiträge: 1551
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26
Mär 2021 29 13:54

Re: Müssen/ sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland ...

Beitrag von Tina

na ja, haben ja nicht viele mitgemacht, hatten wohl alle angst vor rassistische beschimpfungen :mrgreen:
aber immerhin ist nach dieser abstimmung die aussage klar was die menschen möchten :!:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


lieben gruß tina

Bild
Benutzeravatar
Klugscheißerle
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49
Apr 2021 01 18:25

Re: Müssen/ sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland ...

Beitrag von Klugscheißerle

Also ich habe auf NEIN geklickt, das kann auch ruhig jeder wissen! Schade das sich die ganzen Leute zurückgehalten haben, die die Ausländer nicht so mögen. Da kann man mal sehen unter sich haben die alle eine große Klappe, aber wenn es mal darauf ankommt verkrümeln die sich sogar für einem Klick, lächerlich!
Benutzeravatar
Jina2
Beiträge: 60
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19
Apr 2021 04 16:32

Re: Müssen/ sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland ...

Beitrag von Jina2

Ich auch, aber so sind halt viele User, große Fres** und nichts dahinter,
noch nichtmal Mut für einen klick bei einer Abstimmung,
dabei ist doch nichts schlimmes bei der Abstimmung, ist das traurig :(
Leute wir sind hier in Deutschland, ... recht und freiheit ..., also kann ich auch meine Meinung bei einer Abstimmung anklicken!
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Benutzeravatar
Manu21
Beiträge: 59
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17
Apr 2021 06 18:19

Re: Müssen/ sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland ...

Beitrag von Manu21

Ich wollte ja nichts dazu schreiben, aber für mich sind das alle Windelkacker :P

Nur klasse das schon 207 Stimmen auf NEIN waren, die Leute haben wenigstens MUM in der Hose!
Benutzeravatar
Micha
Rechte Hand
Beiträge: 431
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21
Apr 2021 07 21:36

Re: Müssen/ sollen noch mehr Ausländer nach Deutschland ...

Beitrag von Micha

Windelkacker :la9: :la10: :la3:
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (S04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Neues Thema Antworten