Formel 1: Mercedes 2020 mit schwarzem Auto gegen Rassismus

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Formel 1: Mercedes 2020 mit schwarzem Auto gegen Rassismus

Beitrag von Foren Mitglied »

Mercedes 2020 mit schwarzem Auto gegen Rassismus
Bild

Am kommenden Wochenende (03. bis 05. Juli) wird die Formel 1 in Spielberg in die Saison 2020 starten. Dann werden sich einige Dinge verändert haben: Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie sind keine Fans an der Strecke zugelassen. Teams und Fahrer müssen sich an die geltenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen halten. Und noch eine Sache wird nicht sein wie gewohnt: Das Mercedes-Team wird die beiden W11 von Valtteri Bottas und Lewis Hamilton in diesem Jahr mit einer schwarzen Grundlackierung an den Start bringen. Das teilte der Rennstall am Montag mit. Diese Entscheidung ist unter anderem im Zuge der 'Black Lives Matter'-Bewegung gefallen.

"Rassismus und Diskriminierung haben keinen Platz in unserer Gesellschaft, unserem Sport und unserem Team:
Davon sind wir bei Mercedes fest überzeugt", sagt Teamchef Toto Wolff. ...

Q. u. weiteres über motorsport
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 788
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: Formel 1: Mercedes 2020 mit schwarzem Auto gegen Rassismus

Beitrag von Foren Mitglied »

Sorry, aber die haben doch einen am Fell.
Wir hier in Deutschland werden von den Ausländern beschimpft, sogar auch mit dem Messer attackiert
(von wem wohl, wer hat denn immer ein Messer dabei)
und wenn wir Deutschen (die sich viel zu viel gefallen lassen) mal unseren Mund aufmachen heißt es sofort Rassenfeindlich !
Ihr sollt euch doch alles was schämen, ihr Ausländer solltet euch mal an die eigene Nase fassen bevor Ihr mit solchen Wörtern rumschmeißt :evil: :evil1:

Man da bekomme ich das kotzen wenn ich so was lese :kr14:
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: Formel 1: Mercedes 2020 mit schwarzem Auto gegen Rassismus

Beitrag von Foren Mitglied »

Mich haben die Türken schon an der Bushaltestelle angemacht und aufs tiefste beleidigt,
wie: Du weiße Fo*ze komm Fic*en :o:

Hoffentlich holt der benagelte Erdogan bald seine Türken, die hier Arbeitslos sind aus Deutschland zurück,
ich kann sie nicht mehr sehen :!:
Neues Thema Antworten