Trump will Rache am eigenen Volk ...

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Trump will Rache am eigenen Volk ...

Beitrag von Foren Mitglied »

US-Präsident Trump
Bild
ist auf einem Rachefeldzug gegen das Land, das ihn nicht wiedergewählt hat.
Er will seinem Nachfolger Biden das Leben so schwer wie nur möglich machen.

Eskalation auf den letzten Metern
Das ist sicher eine Motivation, warum er noch schnell Schürfrechte im Naturschutzgebiet vergibt, Fundamente für die Mauer zu Mexiko gießen lässt, Truppen aus Afghanistan abzieht oder über einen Angriff auf Iran nachdenkt.

Damit war er angetreten, das alles Elemente seiner Versprechen von 2016, die noch nicht vollständig abgearbeitet sind. Dass er sich dabei wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen verhält, mit jeder Bewegung fragile politische und diplomatische Strukturen einreißt, stört ihn nicht. Im Gegenteil: Mit jedem Tag, mit jeder Unterschrift, macht er Joe Biden ganz bewusst den Start in die Präsidentschaft schwerer.

Allein der überstürzte Abzug der Truppen aus Afghanistan könnte Bidens Kraft für Jahre binden, wenn damit die Taliban kein Gegengewicht mehr spüren und mit einer neuen Gewaltherrschaft die Macht übernehmen. Gleichzeitig kann Biden gefällte Bäume, asphaltierte Straßen und gebohrte Löcher nicht mehr einfach ungeschehen machen.

Rachefeldzug gegen sein Land
In diesen letzten Tagen seiner Präsidentschaft beweist Donald Trump zudem, was die letzten vier Jahre geprägt hat: Er nimmt Politik persönlich, hat sich auf einen Rachefeldzug gegen ein Land begeben, das ihn nicht wiedergewählt hat, zieht gegen diejenigen zu Felde, die Loyalität nicht mit "Ja" sagen gleich setzen.

Der Verteidigungsminister, der keine Truppen gegen Demonstranten schicken will, der Chef für Cybersicherheit, der es wagt, die Präsidentschaftswahl "sicher" zu nennen, die Trump ohne Beweise gefälscht deklariert. Sie müssen gehen. Und die Pharmaunternehmen, die in seinen Augen Meldungen über einen Corona-Impfstoff bis nach der Wahl verzögert haben, bekommen noch schnell eine Verordnung für niedrigere Arzneimittelpreise reingedrückt. ...

Q. internet u. tagesschau
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Forumdoctor
Beiträge: 109
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:55

Re: Trump will Rache am eigenen Volk ...

Beitrag von Foren Mitglied »

was ein glück das dieses Arschloch weg ist...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Trump will Rache am eigenen Volk ...

Beitrag von Foren Mitglied »

ich weiß auch nicht was das für ein mann ist, der muss noch schlimmer im schädel dran sein als ich :mrgreen:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 788
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: Trump will Rache am eigenen Volk ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Schade das ich es hier nicht schreiben darf was ich mit so einem Ars** schon längst gemacht hätte :oops:
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: Trump will Rache am eigenen Volk ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Und tschüß mit dem Typ, das hätte schon viel viel früher passieren müssen !
Da gab es doch mal so ein Film wo aus drei Killometer entfernung von einem hohen Punkt aus durch offene Bauten und einem Kirchtum ...... wurde und dann was umfiel :oops:

Der ist ja schlimmer wie A.... .....r, wenn er sein willen nicht bekommt bei den anderen Ländern/ Staaten wie er es gerne hätte, werden die bestraft in Form von Einfuhrsteuern/ Zoll oder Vertrgskündigungen.
Der Mann tickt doch nicht richtig :evil:
Neues Thema Antworten