† Sex and the City"-Star Willie Garson ist tot †

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1974
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

† Sex and the City"-Star Willie Garson ist tot †

Beitrag von Foren Mitglied »

Sex and the City"-Star Willie Garson ist am Dienstagnachmittag nach kurzer Krankheit im Alter von 57 Jahren gestorben.
Wie das "People"-Magazin weiter meldet, litt der US-Schauspieler an Bauchspeicheldrüsenkrebs und war zum Zeitpunkt seines Todes von seiner Familie umgeben.
Bild

Willie Garson spielte Stanford Blatch, den besten Freund von Sarah Jessica Parkers (56) Rolle Carrie Bradshaw, in der HBO-Serie "Sex and the City" (1998-2004) und deren Spin-off-Filmen 2008 und 2010.

Im kommenden Reboot "And Just Like That...", das voraussichtlich 2022 erscheinen soll, wird Garson ebenfalls noch zu sehen sein.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Betreiber samt Helfer dieses Forums sunshine-island.eu wünschen den Angehörigen "Unser herzliches Beileid" und viel Kraft für diese schlimme Zeit!
† Willie ruhe in Frieden †
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: † Sex and the City"-Star Willie Garson ist tot †

Beitrag von Foren Mitglied »

Na ja, schade das schon wieder ein Filmschauspieler verstorben ist, aber missen tue ich ihn nun nicht.

Ruhe in Frieden Herr Garson †
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19

Re: † Sex and the City"-Star Willie Garson ist tot †

Beitrag von Foren Mitglied »

Ja leider, so scheidet einer nach dem anderen dahin :(
Das ist der Nachteil, wenn man viele ältere Leute kennt :shock:
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Neues Thema Antworten