Die Suche ergab 54 Treffer

von Foren Mitglied
Fr 8. Mär 2024, 22:57
Forum: Willkommen
Thema: Sabrina ist auch da
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Re: Sabrina ist auch da

Herzlich Willkommen Sabrina.

:wk1:

Ich Wünsche Dir viel Spass im Forum.
von Foren Mitglied
So 18. Feb 2024, 01:43
Forum: Tagesnews
Thema: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!
Antworten: 8
Zugriffe: 681

Re: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!

Meine Meinung zur UNSERER REGIERUNG..... Es ist doch klar das wenn die oben bleiben , wir spätestens in 5 jahren platt sind !!! ( sie werden leider wiedergewählt ! von Personen die hier ...nein darf ich leider nicht schreiben ! ) Ich habe noch nie hier in Deutschelande erlebt, das so masiv gegen die...
von Foren Mitglied
Sa 10. Feb 2024, 11:42
Forum: Tagesnews
Thema: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!
Antworten: 8
Zugriffe: 681

Re: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!

Die bekommen die Quitung bei der nächsten Bundestagswahl !
von Foren Mitglied
Fr 4. Aug 2023, 07:01
Forum: Sonstiges
Thema: Penny mit überteuerte Preise
Antworten: 4
Zugriffe: 1043

Re: Penny mit überteuerte Preise

Ja , haben wir auch schon gemerkt , aber die anderen heben die Preise auch masiv an !!!
von Foren Mitglied
Sa 8. Apr 2023, 20:23
Forum: Trainings- , Qualifikations- und Rennberichte
Thema: Qualifying vom Australien GP
Antworten: 4
Zugriffe: 811

Re: Qualifying vom Australien GP

:mrgreen:
von Foren Mitglied
Sa 1. Apr 2023, 23:42
Forum: Trainings- , Qualifikations- und Rennberichte
Thema: Qualifying vom Australien GP
Antworten: 4
Zugriffe: 811

Re: Qualifying vom Australien GP

es scheint etwas aufwärts zu gehen mit MB !
von Foren Mitglied
So 12. Mär 2023, 17:06
Forum: Sonstiges von A - Z
Thema: Software
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Re: Software

Das überaus schlechte an Apple ist, das Sie für die Apps Geld verlangen , bei Android bekommst Du das kostenlos... du musst dann aber auch aufpassen das Du nicht jeden Schrott installierst ! Backdoorviren ...usw ! Das S 23 Ultra ist schon ein mächtiges Gerät ! Aber ich kann es Dir wärmstens empfehle...
von Foren Mitglied
Do 2. Mär 2023, 21:22
Forum: Sonstiges
Thema: Gratis-Produkttests.de
Antworten: 2
Zugriffe: 754

Re: Gratis-Produkttests.de

aha....Zeitungsdrücker übers I Net...
von Foren Mitglied
Di 16. Aug 2022, 20:43
Forum: Mogelpackungen
Thema: Rama veräppelt die Kunden!
Antworten: 4
Zugriffe: 1579

Re: Rama veräppelt die Kunden!

wir schnallen demnächst nicht den Gürtel enger ....wir fressen ihn !!!
von Foren Mitglied
Mo 1. Aug 2022, 22:01
Forum: Tagesnews
Thema: Jetzt geht es los !!!!!!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1987

Re: Jetzt geht es los !!!!!!!!!!!!

Und das die Beamten Endlich auch in die Rente einzahlen .... es langt deviniv jetzt ...ich weiß was ich das nächste mal wähle !