Die Suche ergab 695 Treffer

von Foren Mitglied
So 24. Mär 2024, 17:48
Forum: Fahrer und Konstrukteurswertung 2024
Thema: Punktewertung nach dem 3. F1 GP
Antworten: 0
Zugriffe: 69

Punktewertung nach dem 3. F1 GP

Fahrer-Wertung
Bild

Team-Wertung
Bild

Angaben sind ohne Gewähr!
von Foren Mitglied
So 24. Mär 2024, 17:35
Forum: Trainings- , Qualifikations- und Rennberichte
Thema: Kurzrennbericht vom Australien GP
Antworten: 0
Zugriffe: 73

Kurzrennbericht vom Australien GP

Carlos Sainz https://s20.directupload.net/images/user/240324/9mhyo35f.jpg siegt beim Renn-Comeback in Australien dominant, Max Verstappen fällt nach nur vier Runden aus. Max Verstappens Siegesserie ist bereits im dritten Grand Prix vorbei. Nach nur vier Runden rollte der Red Bull mit Bremsfeuer aus...
von Foren Mitglied
Sa 23. Mär 2024, 18:12
Forum: Trainings- , Qualifikations- und Rennberichte
Thema: Qualifying vom Australien GP
Antworten: 0
Zugriffe: 65

Qualifying vom Australien GP

Ferraris Pole-Ambitionen verpufften im Qualifying, Max Verstappen https://s20.directupload.net/images/user/240323/o8s9pdxd.jpg brauchte bis Q3, um seinen Red Bull auf Schiene zu bekommen, aber dann war er nicht zu bremsen. Carlos Sainz fährt aus dem Krankenhaus in die erste Startreihe. Lewis Hamilt...
von Foren Mitglied
Sa 23. Mär 2024, 18:06
Forum: Trainings- , Qualifikations- und Rennberichte
Thema: 3. Training vom Australien GP
Antworten: 0
Zugriffe: 65

3. Training vom Australien GP

Charles Leclerc sichert https://s20.directupload.net/images/user/240323/vk8r6kd8.jpg sich die Bestzeit im 3. Freien Training zum Australien GP. In letzter Sekunde fuhr Charles Leclerc im 3. Freien Training in Melbourne Bestzeit. Der Ferrari-Pilot verdrängte nach Ablauf der Uhr Max Verstappen von Pl...
von Foren Mitglied
Fr 22. Mär 2024, 23:21
Forum: Trainings- , Qualifikations- und Rennberichte
Thema: 2. Training vom Australien GP
Antworten: 0
Zugriffe: 34

2. Training vom Australien GP

Das 2. Freie Training der in wird zu einer richtig starken Vorstellung von Ferrari. Das gilt besonders für Charles Leclerc. https://s20.directupload.net/images/user/240322/wh44wmxt.jpg Der war auf eine Runde in FP2 unantastbar. Weder für seinen Teamkollegen, noch für einen unverhältnismäßig lange i...
von Foren Mitglied
Fr 22. Mär 2024, 23:16
Forum: Trainings- , Qualifikations- und Rennberichte
Thema: 1. Training vom Australien GP
Antworten: 0
Zugriffe: 25

1. Training vom Australien GP

Im 1. Freien Training bekamen die zahlreichen Zuschauer im Albert Park bei perfektem Wetter reichlich Spektakel geboten. Die Bestzeit ging dabei an Lando Norris https://s20.directupload.net/images/user/240322/gjag6fsp.jpg an der Spitze lagen die Piloten aber nur wenige Tausendstel auseinander. Das ...
von Foren Mitglied
Mi 24. Jan 2024, 13:14
Forum: Tagesnews
Thema: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!
Antworten: 8
Zugriffe: 681

Re: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!

Na ja, ich sage mal so, jeder der mich als Nazi betitelt, dem würde ich eine Anzeige verpassen. Aufnahmen gibt es ja genug. Desweiteren gebe ich der AFD RECHT mit den ganzen Ausländer hier in Deutschland. Es sind zuviele hier und es werden immer mehr, wo dann die Zeit kommt wo es keiner mehr stemmen...
von Foren Mitglied
So 26. Nov 2023, 20:13
Forum: Trainings- , Qualifikations- und Rennberichte
Thema: Kurzrennbericht vom Abu Dhabi GP
Antworten: 0
Zugriffe: 303

Kurzrennbericht vom Abu Dhabi GP

Max Verstappens https://abload.de/img/r1.19ieom.jpg Sieg war nur auf der ersten Runde kurz in Gefahr, als er sich mehrmals gegen Charles Leclerc zur Wehr setzen musste. Doch der Ferrari-Pilot zog bei allen Überhol-Möglichkeiten zurück und ließ es nicht darauf ankommen. Danach war es eine seiner übl...
von Foren Mitglied
Sa 25. Nov 2023, 22:33
Forum: Trainings- , Qualifikations- und Rennberichte
Thema: Qualifying vom Abu Dhabi GP
Antworten: 0
Zugriffe: 318

Qualifying vom Abu Dhabi GP

Max Verstappen https://abload.de/img/q1.1pfcvv.jpg hat im Qualifying für das letzte Formel-1-Rennen 2023 in Abu Dhabi alle Hoffnungen der Konkurrenz auf eine Außenseiter-Sensation zerstört. Der Weltmeister steuerte seinen Red Bull zum zwölften Mal in dieser Saison auf die Pole Position und ließ Fer...
von Foren Mitglied
Sa 25. Nov 2023, 22:07
Forum: Trainings- , Qualifikations- und Rennberichte
Thema: 3. Training vom Abu Dhabi GP
Antworten: 0
Zugriffe: 262

3. Training vom Abu Dhabi GP

Die Bestzeit im 3. Freien Training zum Abu Dhabi GP geht an George Russell. https://abload.de/img/t3.3xbelj.jpg Der Mercedes-Pilot umrundete den 5,281 Kilometer langen Kurs in 1:24,418 Minuten. Allerdings hat die Qualifying-Generalprobe auf dem Yas Marina Circuit nur bedingt Aussagekraft: Die Quali...