Die Suche ergab 63 Treffer

von Foren Mitglied
So 11. Feb 2024, 11:58
Forum: Tagesnews
Thema: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!
Antworten: 8
Zugriffe: 645

Re: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!

Ja, aber nicht die scheiß Ampelregierung, dafür hetzen jetzt zu viele Idioten auf die AFD.
von Foren Mitglied
Mo 29. Jan 2024, 15:21
Forum: Tagesnews
Thema: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!
Antworten: 8
Zugriffe: 645

Re: AFD: Lasst die AFD in Ruhe!

Ich wähle die AFD zwar nicht, ich stehe zu meiner Frauenpartei dass die anderen Idioten meine Stimme nicht kriegen, aber die AFD sagt schon, was viele Bürger denken! Sollen doch mal all die Demonstranten, die gegen die AFD auf der Straße waren 150,- € für die Ausländer zahlen, dann sehen wir bei ein...
von Foren Mitglied
Di 9. Jan 2024, 16:04
Forum: Umfragen
Thema: Ist Putin ein Kriegsverbrecher?
Antworten: 16
Zugriffe: 5695

Re: Ist Putin ein Kriegsverbrecher?

Da stimme ich dir zu. Die Russen hier in Deutschland haben auch nur eine große Fress* den Deutschen gegenüber, aber fliehen aus dem eigenen Land, damit sie nicht an die Front kommen! Dazu sagt man: Landesverräter :zo6: Deshalb mal ganz schön die Schnauz* halten, oder wieder ganz schnell ab nach Russ...
von Foren Mitglied
Mi 15. Mär 2023, 15:26
Forum: Sonstiges von A - Z
Thema: Software
Antworten: 6
Zugriffe: 1146

Re: Software

Na, wenn das mal nicht so ein Spam-Heinzchen ist? Die haben nämlich eine neue Methode, die diese hier sehr ähnelt!
Erst fragen die und zum Schluss kommt eine bedankung mit einem Link zur Werbung.
von Foren Mitglied
Mi 1. Feb 2023, 16:10
Forum: Umfragen
Thema: Russen raus aus Deutschland?
Antworten: 8
Zugriffe: 2613

Re: Russen raus aus Deutschland?

Gar nicht erst fragen, raus mit so einem Volk die für Krieg sind :evil:
Und alle die einen Doppelpass besitzen/ beantragen sofort hinterher :zo7:

Die Regierung tickt doch nicht mehr ganz richtig mit ihrer doppelten Staatsbürgerschaft :zo17:
von Foren Mitglied
Di 4. Okt 2022, 19:56
Forum: Trainings- , Qualifikations- und Rennberichte
Thema: Kurz-Rennbericht vom Singapur GP
Antworten: 3
Zugriffe: 1046

Re: Kurz-Rennbericht vom Singapur GP

Na ja, so wie das in der Punktewertung ausschaut, wird der Käsemampfer wieder Weltmeister :roll:
von Foren Mitglied
Do 8. Sep 2022, 11:09
Forum: Rund um Tierschutz und Quälerein
Thema: Jagd aus Lust am Töten verstößt ...
Antworten: 5
Zugriffe: 2020

Re: Jagd aus Lust am Töten verstößt ...

Entschuldigung meiner Ausdrucksweise!

Solcher scheiß Weiber und Kerle (Trophäensammler) sollte man sofort bei der Einreise abknallen, die haben es nicht verdient auf der Welt zu leben! IHR SCHWEINE :zo13:
von Foren Mitglied
Do 8. Sep 2022, 10:57
Forum: Mogelpackungen
Thema: Rama veräppelt die Kunden!
Antworten: 4
Zugriffe: 1566

Re: Rama veräppelt die Kunden!

Ach, jeder Hersteller ist doch am Bescheißen und der Staat schaut zu! :zo11:
von Foren Mitglied
Mo 27. Jun 2022, 17:57
Forum: Nörgelecke
Thema: Tierhändler
Antworten: 6
Zugriffe: 2216

Tierhändler

Hallo, ich habe jetzt schon des Öfteren mitbekommen, dass in den Medien oder Kleinanzeigen Tiere angeboten werden, z.B.: Fünf Wochen junge Kätzchen! Kätzchen dürfen erst nach mindestens acht Wochen von der Mutter getrennt werden! Nun was ich aber schreiben wollte das es immer mehr schwarze Schafe, d...
von Foren Mitglied
Mo 23. Mai 2022, 08:54
Forum: Werbung
Thema: Online Bank N26
Antworten: 2
Zugriffe: 2312

Re: Online Bank N26

Ich kann nur sagen, dass ich mit meiner Bank zufrieden bin, wenn ich mal an den Kontogebühren sparen muss, dann werde ich auch wechseln. Es ist schon unverschämt, dass die Banken jetzt wieder Kontoführungsgebühren einführen, die niedrigen Zinsen und dann kommt denen doch Corona gerade recht! Ich we...