Kippfenster sind echte Tötungsmaschinen

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1981
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Kippfenster sind echte Tötungsmaschinen

Beitrag von Foren Mitglied »

Kippfenster sind echte Tötungsmaschinen für Katzen ⚠️

Bild

Lasst es nicht zu, dass Eure Katze einen sehr langsamen qualvollen Tod stirbt.
Es gibt Dreiecksgitter für links und rechts, z. B. von Trixi, die man zum Schutz der Katze befestigen kann.
Oder Katzenklötze (Kipp-Fensterschutz), die man in den Spalt einlegt, sind auch gar nicht teuer.
Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen, gebt einfach in der Suchmaschine Fensterschutz für Katzen ein ;)

Denkt auch an das Tierwohl Eures Lieblings und kauft Euch einen Fensterschutz für Eure Katze :bs41:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 13:49

Re: Kippfenster sind echte Tötungsmaschinen

Beitrag von Foren Mitglied »

Ach du scheiße, so was habe ich aber auch noch nicht gesehen. Ich hoffe nur das der Betrag von Tina auf Vernunft der Tierhalter stößt und die sich einen Fensterschutz für ihre Katze kaufen!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: Kippfenster sind echte Tötungsmaschinen

Beitrag von Foren Mitglied »

Um Himmelswillen, was ist das denn :bs12:
Da kommen einem ja die Tränen, wenn man sowas sieht, wie die leiden :bs50:

Bei so einem Anblick kann ich auch nur an die Katzenbesitzer appellieren: Kauf einen Schutz :bs41:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 06:28

Re: Kippfenster sind echte Tötungsmaschinen

Beitrag von Foren Mitglied »

Hiiilfeeeeeeee, macht ganz schnell was gegen so eine Todesquälerei :zo6:
Ich möchte es mir gar nicht vorstellen, wie lange es dauert bis das arme Tier verendet ist :bs10:
Im zweiten Leben wohne ich am Meer!
Neues Thema Antworten