CO² verringern ...

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 06:28

CO² verringern ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo,
wir wollten unseren CO² Ausstoß durch eine Solaranlage auf Miete am Haus verringern, also sind wir auf Portale wie Aroundhome gegangen und haben uns da registriert, es wurde von denen zurückgerufen wegen einige fragen über das Dach, nur die vorgeschlagenen Firmen
EW ENERGY WORLD GMBH
und Yello Strom PLZ-D
haben uns bis heute (29 Tage) immer noch links liegen lassen trotz das diese Firmen noch mal eine Mail von uns bekommen haben !

Aber ist klar EW ENERGY WORLD GMBH und Yello Strom PLZ-D , bei Vermietung verdient Ihr ja nicht so viel auf einmal :roll:

Unser nächster schritt war jetzt eine Mail an die BMU (Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit) zu Senden mit der Hoffnung das die mal bei solchen Firmen "wo Interessenten links liegen gelassen werden die zum Klimaschutz beitragen möchten" aufräumen !
Im zweiten Leben wohne ich am Meer!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: CO² verringern ...

Beitrag von Foren Mitglied »

richtig so :!:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten