Covid-19 und die Menschheit die nicht hören ...

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rechte Hand
Beiträge: 801
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:21

Re: Covid-19 und die Menschheit die nicht hören ...

Beitrag von Foren Mitglied »

► Text anzeigen
Also einfach so die Polizei anrufen bring da nichts, dann sind die Gruppen doch schon über alle Berge,
die Polizei muss gezielt die Straßen überwachen mit Ausweiskontrolle und nicht durch die Weltgeschichte fahren,
alle fremden eine Strafanzeige verpassen, Punkt aus und Ende.
Dortmund: Einmal ein Borusse immer ein Borusse
Herne West (Scheiße04): Einmal ein Ar*chloc* immer ein Ar*chloc*
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Covid-19 und die Menschheit die nicht hören ...

Beitrag von Foren Mitglied »

so, erst mal wieder aufgeräumt, sonst können einige nachts nicht mehr schlafen, also zügelt euch mit euren worten !

nun gestern musste ich zum arzt und an einer eisdiele vorbei, was für eine menschentraube !
ich war doch etwas überrascht das die mensche die da alle standen so gut wie keinen abstand gehalten haben,
das ist doch unvernünftig in meinen augen !
Auch was ich nicht verstehe "was ich beobachtet habe" die eisverkäufer haben mundschutz und einmalhandschuhe an,
nehmen aber auch kleingeld an und fassen dann als nächstes die waffel/ das hörnchen an befüllen es mit eis und geben es dem nächsten kunden,
es könnte da vom vorgänger am geld doch der virus dran gewesen sein, oder nicht ?
da müsste auch noch eine andere regelung her !
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19

Re: Covid-19 und die Menschheit die nicht hören ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Huch, wie ruhig es doch heute auf den Straßen war !
Haben die Ankündigungen der Polizei bei den rudelbildenden Motorradfahrern gewirkt ?

Die Erkrankungen steigen ja schon wieder :cry:
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Covid-19 und die Menschheit aus Göttingen die nicht hören ...

Beitrag von Foren Mitglied »

so wie ich schon immer sagte was die ausländer hier sagen :?:
"was haben die deutschen mir als ausländer hier in deutschland schon zu sagen, deutschland gehört doch uns ..."

nun ist mal wieder die bestätigung da und das in göttingen in einem hochhaus wo sehr sehr viele ausländer drin wohnen,
diese haben sich nicht an die ansage der regierung/ bundesland nicht gehalten und haben jetzt den covid-19 ausbruch dort vermehrt,
wo durch jetzt wiederum andere menschen darunter leiden müssen :evil:

ich verstehe diese egoistischen schei* menschen nicht, die müssten so eine strafe kriegen das sie diese nicht zahlen können
und dann dafür in das gefängnis gehen müssen, punkt aus und ende !

warum geht da mal nicht einer her und fängt mit einer anzeige gegen solche leute an,
die spielen doch mit dem leben anderer mitmenschen wenn die so larifari mit den covid-19 umgehen !

berichte -> hier und -> hier
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:17

Re: Covid-19 und die Menschheit aus Göttingen die nicht hören ...

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Tina,
auch noch auf unsere kosten in das Gefängnis ?
Bloß nicht, wenn die sich nicht anpassen können dann sollen die wieder dahin verschwinden wo die her gekommen sind :evil:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: Covid-19 und die Menschheit aus Göttingen die nicht hören ...

Beitrag von Foren Mitglied »

171 leutchen waren gestern im hochhaus
Bild
mit covit-19 infiziert !

und schon ging es wieder los mit rassenfeindlichkeit nur weil sich einige über diese idioten aufgeregt haben :roll:
ist doch war, wie kann man mit der gesundheit oder vielleicht auch dessen leben der anderen mitmenschen so umgehen ?
und die können mir doch nicht erzählen " ich nix verstehen" :evil:
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten