K-Classic Original Spülmittel 1000 ml

Die Erfahrungen von Privatleute
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:19

K-Classic Original Spülmittel 1000 ml

Beitrag von Foren Mitglied »

K-Classic Original Spülmittel 1000ml
Bild

Zitat aus einem Testbericht:
Bei Kaufland gibt es das K-Classic Original Spülmittel für 85 Cent, empfehlenswert ist dieses jedoch nicht. Zwar ist es sehr verträglich zur Haut und auch die Umwelteigenschaften stimmen, darüber hinaus gibt es jedoch deutliche Schwächen. Die Reinigungsleistung ist schwach, beim Klarspülen ist das Mittel ebenso wenig überzeugend. Ergiebig ist das Spülmittel ebenso wenig.
Ich finde dieses Spülmittel kann man in die Tonne kloppen und gebe diesen Testbericht voll und ganz recht, dort steht all das drin wo mit ich schon die Erfahrung gemacht habe, leider.
Also ich brauchte drei mal mehr Spülmittel von K-Classic als sonst dass das Geschier sauber wurde, leider hatte ich nach längeren liegen lassen am Besteck und Geschier schlieren.
Es waren zwar nur 65 Cent die ich aus dem Fenster geschmissen habe, aber wenn es 15 Millionen so machen dann weiß jeder was die an Schrott verdienen haben :evil:

Positiv ist an diesem Spülmittel das ich keine Hautreitzungen bekommen habe und für die Umwelt, laut zusammensetzung soll es auch gut sein.
Lebe dein Leben, denn es ist viel zu kurz!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1976
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Re: K-Classic Original Spülmittel 1000 ml

Beitrag von Foren Mitglied »

stimmt, das spülmittel ist schrott, auch das mit zitrone, von beiden braucht man viel mehr und reinigen tut es auch nicht richtig :(
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Neues Thema Antworten