Oboom.com ist down: wave goodbye!

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Boardchefin
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 12:26

Oboom.com ist down: wave goodbye!

Beitrag von Foren Mitglied »

Oboom ist jetzt Geschichte
Bild

Der Sharehoster Oboom ist nicht mehr existent. Bei den Webseiten kommt nur noch eine Fehlermeldung von Cloudflare. Die Betreiber von Oboom haben uns gegenüber bestätigt, dass ihr Sharehoster nicht wieder online gehen wird.

Und wieder kommt Bewegung in die Sharehoster-Szene. Another one bites the dust. Der bekannten Sharehoster Oboom gehört seit ein paar Tagen der Vergangenheit an. Unter Smoozed.com ist der Multihoster noch da, lediglich der Linkcrypter unter Smoozed.rocks ist down, das aber schon länger.

Die Betreiber von Oboom gaben auf unsere Anfrage hin bekannt, dass sie ihr Vorgehen lieber nicht weiter kommentieren möchten. Doch sie haben immerhin eine dauerhafte Downtime bestätigt. Mehrere neue Projekte seien in der Pipeline, auf die man sich offenkundig jetzt lieber fokussieren möchte.

DDownload, RapidGator & Uploaded.net teilen Markt unter sich auf
Schon seit mehreren Wochen funktionierte der Upload bei Oboom nicht mehr, der Ausfall war von daher vorhersehbar. Mit der Aufgabe dieser beiden Anbieter konzentriert sich der deutschsprachige Markt nun noch mehr auf DDownload.com, Uploaded und RapidGator. Diese drei Wettbewerber teilen derzeit mehr oder weniger die deutsche Warez-Szene unter sich auf. ...
Q. und weiteres auf tarnkappe hier die weiterleitung von sunshine-island.eu nach tarnkappe
Huhu,
habt Ihr auch noch Beiträge, die hier im Forum rein können,
dann seid doch so lieb und schreibt diese mit hier rein...


Lieben Gruß Tina

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Forumdoctor
Beiträge: 110
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:55

Re: Oboom.com ist down: wave goodbye!

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo

uploaded kann man sich auch in die kimme schieben....hochladen....20 min später wieder gelöscht...also keinen acc. erstellen , ist rausgeschmissenes geld.

gruss

scorpio
Neues Thema Antworten